June 21, 2017

eXcubitors neuer Song UNPERSON

sash

No Comments

Am Freitag, den 23.06.2017 wird unser neuer Song UNPERSON veröffentlicht. Damit melden wir uns zum zweiten Mal in diesem Jahr zurück und freuen uns mehr von uns zeigen/hören zu können in 2017!
In den letzten Wochen hat Ronny intensiv an einem Video gearbeitet für den Song. Hiermit versuchen wir die Botschaft des Songs noch mal stärker mit visueller Bildkraft in den Fokus zu rücken.
Nehmt teil an der Geschichte zur UNPERSON, die fiktiv, gegenwärtig und historisch zu gleich ist. Wir freuen uns natürlich wie immer über euer Feedback auf Facebook oder Youtube.
Der Song ist ab sofort für nur 0,99 € in unserem Download-Shop http://www.excubitors.de/produkt/unperson/ verfügbar und ab Freitag, den 23.06.2017 auch bei ITunes, Amazon und MP3.de.
Einladen möchten wir euch schon heute für diesen Freitag, den 23.06.2017 zum Besuch unsere Youtube Kanals. Da wird nämlich das offizielle Video veröffentlich.

https://www.youtube.com/user/Observation08/videos