Das neue CD ALBUM

12 atmosphärische Synth Pop Tracks

previous arrow
next arrow
Slider

News

Wir produzieren unverwechselbaren Synthie Pop kombiniert mit cineastischen Sounds. eXcubitors gibt es seit 2006 und besteht aktuell aus 3 Bandmitgliedern. Sascha 4eck ist Produzent, Texter und Gründer und sein Bruder Stephan 4eck Sänger und Texte. Beide kommen aus Marburg in Hessen. Ronny Strehmann kommt aus der Nähe von Berlin und bringt seine Fähigkeiten als Sänger, Texter und Videoproduzent mit ein. Seit 12 Jahren produzieren wir mittlerweile elektronische Musik und haben mit IN AETERNUM in 2018 unser 4. Studio Album fertig gestellt bzw. veröffentlicht. Wer auch visuell einen Eindruck von unserem Sound bekommen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch auf unserem eXcubitors Youtube Kanal, auf dem ihr zahlreiche Musikvideos von uns findet. Mehr zu eXcubitors könnt ihr in der offiziellen Biografie nachlesen oder auf der Band Informationsseite.

September 18, 2012

Nachdem viele private Themen in den letzten Monaten vorrangig unser “Tun und Handeln” bestimmt haben und die “Kreativ-Pause” immer länger wurde, haben wir jetzt positive Nachrichten für Euch. 6 neue Songs sind immerhin fertig und  More...

Einige Monate war es still um uns. Dennoch waren wir für Euch im Hintergrund fleissig und haben die Zeit u.a. genutzt weiter an unseren Sounds zu pfeilen. Dabei ist jetzt ein neuer Song mit dem Namen Surveillance [deutsch: Überwachung/Kontrolle] entstan  More...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.